Wi-Wa-Wandern geht online

Nach langem Hin und Her geht Wi-Wa-Wandern online.

 

Warum habe ich so lange überlegt?

Naja, ich laufe lieber, als vor dem PC zu sitzen.

 

Wieso gehe ich jetzt doch online?

Ich suche oft vergebens nach Wanderrouten, die meinem Geschmack entsprechen. Ich weiß, das andere genau das selber Problem haben wie ich. Also plane ich hier, ein Teil meines Halbwissens und natürlich mein vollkommenes Unwissen mit Euch zu teilen ;-)

 

Was wird es auf Wi-Wa-Wandern geben?

Ich denke, das wird sich mit der Zeit zeigen. Im Groben kann ich jedoch folgendes verraten:

 

  • Wanderrouten & persönliche Erfahrungen
  • Fotos
  • Linktipps
  • Produktempfehlungen

 

Ich hoffe, Ihr schaut ab und an bei mir vorbei. Verfolgt mich beim Wachsen und freut euch, über neue Routen & all den Zusatz, der noch kommen wird :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0