Erklärung Beurteilungssystem ...

Warum gibt es bei den neuen Wanderungen keine Wanderstiefel mehr?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. In dem Sinne, habe ich die Videos eingeführt und so kann jeder für sich entscheiden, ob er eine Wanderung mag oder nicht. Das ist wesentlich einfacher, als sich auf eine "fremde Meinung" zu verlassen. Jeder Mensch ist individuell und mag andere Dinge lieber. Also schaut Euch unsere Videos an und lauft die Wanderung, bei gefallen nach, das ist doch sowieso viel schöner ;-) Und für die unter Euch, die sich die Videos anschauen, weil Sie selber nicht wandern können. Aus welchen Gründen auch immer. Hoffe ich einfach, Euch eine kleine Auszeit vom Alltag bieten zu können :-D


5 von 5 Wanderstiefeln

Punkte

Erklärung

5 von 5 Wanderstiefeln bedeutet:

Top Bewertung. Premiumwanderung und Premiumpfade. Sehr zu empfehlen für Erlebniswanderer, Pfade - Liebhaber!



4 von 5 Wanderstiefeln

Punkte

Erklärung

4 von 5 Wanderstiefeln bedeutet:

Sehr gute Bewertung. Minimale Abzüge im Vergleich zu Premiumwanderung und Premiumpfade 5von5.



3 von 5 Wanderstiefeln

Punkte

Erklärung

3 von 5 Wanderstiefeln bedeutet:

Gute bis durchschnittliche Bewertung. Standard Wanderung mit vielen Wirtschaftswegen und / oder Strecken durch Ortschaften. Für Wanderer die keine Störung daran empfinden immer noch gut wanderbar.



2 von 5 Wanderstiefeln

Punkte

Erklärung

2 von 5 Wanderstiefeln bedeutet:

Standard Wanderung mit vielen Wirtschaftswegen und / oder Strecken durch Ortschaften. Auch möglich: als höherer Standart beworbener Wanderweg (Genaueres können Sie aus der Beurteilung / Beschreibung entnehmen!)



1 von 5 Wanderstiefeln

Punkte

Erklärung

1 von 5 Wanderstiefeln bedeutet:

Schlechte Wanderung mit vielen Wirtschaftswegen und / oder Strecken durch Ortschaften. Oder als höherer standard beworbener Wanderweg. Wenig bis keine Rastmöglichkeiten oder in schlechtem Zustand.



0 von 5 Wanderstiefeln

Ich hoffe, ich werde nie einen in meinem Leben laufen! Aus dem Grund bin ich optimistisch und nehme die Null - Wanderstiefel - Bewertung gar nicht erst mit auf :-D


*Alle Angaben beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Meinungen.