GeoTracker - GPS Tracker App

Ich habe wieder einmal ein Produkt für Dich getestet. Wieder eine GeoTracker App. Ich meine, der Stapel von Produkten, die ich noch vorstellen möchte, ist lang. Wirklich laaaang!!!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei all diesen Produkten, die meinen Rucksack zum Platzen bringen ;-).

Ich mag diese App, und das ist auch der Grund, warum ich mit ihr weitermache!

Auf keinen Fall möchte ich Dir diese tolle Anwendung vorenthalten. Ein paar dieser Tracker und GPS Apps habe ich schon ausprobiert! Der Weg zu einer nahezu perfekten Anwendung ist manchmal wirklich lang. Natürlich hat jede App ihre Mankos. Die Frage ist, was möchtest Du damit machen! Für lange Wandertouren ist dieser GeoTracker optimal! Ich kann wirklich sagen, ich bin bei meinem Tracker angekommen und möchte auch keine andere Anwendung in diesem Bereich mehr testen. Das was als nächstes folgt ist höchstens ein GPS-Gerät, aber erst, wenn ich wirklich meine komplette Ausrüstung im Rucksack habe.

So, lange Rede, kurzer Sinn! Du möchtest zur Produktvorstellung? Hier gehts lang - GeoTrackerApp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0