Ich freue mich schon....

Mir fehlt schon wieder das "Freisein"!

Was ich damit meine? Raus gehen, abtauchen in die Natur. Neue Wege erkunden! Ich freue mich schon auf nächste Woche! Diese Woche ist es leider Essig mit dem Wandern! Aber für nächste Woche haben wir uns schon wieder eine neue Tour rausgesucht. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich wie verrückt auf unsere Wanderung. Irgendwas um die 25 km. Juhu! Ich kann es kaum erwarten! Natürlich halte ich Dich hier auf dem laufenden :-D

Was mich momentan ein wenig traurig stimmt, das ist die Tatsache, das ich immer noch nicht "MEINEN" Rucksack für eine Mehrtagestour gefunden habe. Ich weiß auch nicht, aber ich weiß, wenn ich ihn auf dem Rücken habe, dann werde ich wissen, dass "ER" der Richtige ist! Momentan befürchte ich jedoch, dass ich mit Jutesäcken in den Wald aufbrechen werde, um mein Hab und Gut zu transportieren. Ich weiß gar nicht, wie viele Rucksäcke ich schon ausprobiert habe. Ich hatte verschiedene von Osprey, von Bergans. Jetzt hatte ich den Thunder von Exped, aber irgendwie habe ich da ein Montagsmodell erwischt. Der war total verschnitten und schief. Was für ein sch**ß! Ich werde es jetzt noch einmal mit einem Rucksack von Exped, von Osprey und von Deuter versuchen. Nach dem perfekten Schlafsack habe ich ja schließlich auch eine gefühlte Ewigkeit gesucht und bin doch fündig geworden ;-) Also in dem Sinne, nicht husch husch ins Körbchen, sondern husch husch ins Wäldchen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0