Noch so viel nachzuholen

Ich habe noch so viele Wanderrouten einzustellen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

 

Puh, dadurch, dass ich so lange nicht online war, habe ich wirklich eine Menge aufzuholen. Der PC ist immer noch nicht wieder zum Leben erweckt worden! Ich kann also immer noch keine Videos erstellen. Das nervt mich ein wenig, ist aber leider nicht zu ändern. Alles weiter erledige ich momentan mit dem Laptop. Also habe ich meine Prioritätenliste neu sortiert. Erst einmal füge ich alle meine aufgezeichneten Tracks auf meiner Homepage ein. Im Anschluss werde ich den Wi-Wa-Wandern Wanderrouten - Fundus erweitern. Wir waren diesen Sommer fleißig und möchten Euch natürlich daran teilhaben. Schaut regelmäßig hier vorbei, es wird sich die nächsten Wochen einiges tun. Viel Spaß Eure Becky :-)