Neues Equipment...mal wieder :-D

| OH MEIN GOTT | Das Equipment wächst und wächst und wächst! Was soll ich sagen, wir haben geplant, einen Schrank in unser Büro zu stellen. Einfach um | EIN PAAR | Outdoorsachen ordentlich abzulegen und nicht immer alles zu suchen! Ich würde sagen, nun ist es wirklich dringend nötig:

 

  • Kleidung (Ohne Worte)
  • Schlafsäcke (Der halbe Kleiderschrank ist blockiert)
  • Rucksäcke (Ja nee, die hängen hier und da im Keller)
  • Kochgeschirr (Das blockiert die halben Küchenschränke)
  • Kocher (Oder zwei oder drei)
  • Hocker (Zum Glück nur einen - ähm - für jeden)
  • Packsäcken in diversen Größen (Ach ja! Und Farben)
  • Kamerazubehör (Wo hin damit?)
  • diverse Technik (Vielleicht auch stapelweise)
  • Hängematte (Die könnte ich quer durch den Raum spannen. Ich könnte es natürlich auch lassen!)
  • Das nimmt gar kein Ende ;-) (Ehrlich!)

Okay, wir brauchen wahrscheinlich zwei oder drei Schränke!

 

Und jetzt das! Mein Freund schenkt mir zu Weihnachten etwas, das ich uuuuunbedingt haben wollte! Etwas für meine | GOPRO | Okay, er schenkt mir ein paar Sachen für meine GoPro! Jetzt ziehen sich diese blöden letzten Tage, bis Weihnachten, wie Kaugummi! Ich wusste, dass ich ein | STATIV | bekomme, aber dass auch noch ein | MIKRO | für die GoPro unter den Baum gelegt wird, das verschlägt mir echt die Sprache! Und, worüber ich mich ganz dolle freue und, falls Ihr meine | LUXENBURGISCHE SCHWEIZ | Videos gesehen habt, Ihr Euch bestimmt auch! Ich bekomme ein | SCHWEBESTATIV | Ein einfaches Modell. Nichts Elektronisches! Die sind mir ehrlich gesagt zu schwer. Ich habe keine Lust die Dinger stundenlang durch den Wald zu schleppen, und da wir nächstes Jahr noch einmal auf den | Rheinsteig | wollen, werde ich den Teufel tun, und mir so ein schweres Teil in den Rucksack packen. Ich habe nach etwas gesucht, das die Bilder besser stabilisiert und trotzdem leicht ist. Natürlich muss man dann immer auch Kompromisse eingehen. Aber wir alle wissen | DAS GANZE LEBEN IST VOLL VON KOMPROMISSEN | Wir müssen uns nur für die richtigen entscheiden ;-)

 

Natürlich stelle ich Euch die zwei Produkte nach Weihnachten vor. Übrigens habe ich noch weitere | PRODUKTVORSTELLUNGEN IN DER VORBEREITUNG | und auch zwei weitere | WANDERVIDEOS SIND IN DER BEARBEITUNGSSCHLEIFE | Ich habe sowieso noch unendlich viel Material, das hier auf meiner Festplatte liegt und dringend bearbeitet werden muss. Ja, so schaut das aus, wenn der PC den Geist aufgibt und der Laptop für die Videobearbeitung absolut ungeeignet ist! Jetzt stapeln sich hier die Dateien und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ;-)

 

Übrigens habe ich noch ein paar Dinge in Zukunft in der Planung! Ein paar Neuerungen bei den Videos | UND | auf der Homepage. Ja(!) es bleibt spannend! Euch noch viel Spaß...Eure Becky!

Bist Du eher der Typ der ganz chillig auf Weihnachten wartet und sich denkt, kein Problem! Alles ist safe! Oder bist Du jemand der verzweifelt rückwärts zählt und es kaum noch abwarten kann, bis Weihnachten endlich vor der Tür steht? Nimm doch einfach an meiner Umfrage teil! Ich bin der Typ, der jetzt schon ganz hippelig ist und es kaum noch abwarten kann! Ich freue mich halt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0