Ich und die unendlichen Weiten der Videobearbeitungsprogrammwelt ... werden diese Woche keine Freunde!

Oh man, vor Weihnachten habe ich noch fleißig an einem neuen Video, zum hochladen für | YOUTUBE | gearbeitet. Ich habe es sogar noch einen ganzen Tag vor dem Weihnachtstrubel fertiggestellt und dann ...  | KEIN TON IM VIDEO | Verdammt! Ich noch einmal alles kontrolliert. Tonspur, diverse Einstellungen! Warum verdammt noch mal! Video hat Ton | MOMENT | aber nicht direkt vom Starten an. Was ging also schief? Ich noch einmal hier geguckt und da geschaut, aber unterm Strich, muss ich gestehen, habe ich absolut keine Ahnung. Nach langem Hin und Her bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einfach ein Fehler im Video ist | TECHNIK | Vielleicht hat irgendwas den Prozess gestört und nun ist es halt hin! Alle Einstellungen im Programm sind schließlich korrekt und trotzdem stellt das Programm den Ton stumm | ICH GEB AUF | Am Lied kann es nicht liegen, das habe ich vorher schon verwendet. Irgendwo ist ein Fehler, der nicht gefunden werden möchte. Was nun? | STUNDENLANG HEULEN | Mmmh, lasst mich kurz überlegen? | NÖ - KEINE LUST | Ich werde das Video nach Weihnachten überarbeiten und es dann hochladen. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Video. Das sollte erst später, als Teil einer Serie, veröffentlicht werden. Das ziehe ich jetzt schon hoch. Ich hoffe Euch gefällt der Film trotzdem. Viele liebe Grüße und | EINEN BESINNLICHEN ERSTEN WEIHNACHTSFEIERTAG | ... Eure Becky :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0