Was ist denn nun mit Wi-Wa-Wandern?!

Mich haben einige | E-MAILS | erreicht, in denen ich gefragt wurde, ob | WI-WA-WANDERN | denn nun in der Zukunft einfach nur noch so brach im Netz herum dümpeln wird? Ich kann hierzu eine ganz klare | ENTWARNUNG | geben. Absolut nicht! Momentan wird es jedoch leider noch ein wenig stocken! Das muss ich gestehen |UNSER RECHNER | macht mucken, das | VIDEOBEARBEITUNGSPROGRAMM | ist für den Popo (um es mal höflich auszudrücken)! An irgendeiner Ecke muss man einfach mal anfangen! Nachdem ich endlich wieder gesund bin, werden wir nun den Rechner überarbeiten. Solange wir damit nicht fertig sind, brauche ich nicht einmal ansatzweise überlegen, ob ich das neue Videobearbeitungsprogramm installieren werde. Ich hoffe ja wirklich, dass damit alles besser wird | ICH ERWARTE NICHT ZU VIEL |  Aber wenigstens eine kleine Steigerung der Leistung ;-)! Sobald wir an diese Baustelle einen Haken machen können, werde ich das neue Programm installieren und die tonnenweise Rohmaterial | VIDEOS UND FOTOS | auf unserem Rechner verarbeiten. Juhu! Das war in den letzten Monaten eine Tortur bis absolut unmöglich! Hier eine | BAUSTELLE | da eine Baustelle! Wie gesagt, wir arbeiten alles langsam Stück für Stück ab.

Warum das alles so lange gedauert hat? Im | SOMMER | sind wir in jeder | FREIEN ERDENKLICHEN MINUTE SELBSTVERSTÄNDLICH DRAUßEN | Es warten also noch ein paar schöne | AUFNAHMEN | auf Euch! Natürlich wieder aus | DEUTSCHLAND | und auch mal wieder aus dem | AUSLAND | An welchen Orten diese Aufnahmen entstanden sind, verraten wir noch nicht!

 

Und der Rest, der das Ganze zum Stocken gebracht hat, war wohl, dass ich ständig krank war! Ich hatte es oben schon einmal erwähnt aber nun ist wieder alles gut! Stück für Stück geht es voran!

Einiges wird sich jedoch noch ändern. Ich habe schon einen Hinweis auf der | UNTERSEITE FÜR DIE FOTOS | geschrieben. Diese Seite wird in Zukunft nicht mehr existieren. Ich werde die Seite auf | FACEBOOK | auslagern. Falls Ihr mögt, könnt Ihr dort einfach  mal vorbei schauen! Ich denke, das ich | AB DEZEMBER | wieder mehr | FOTOS POSTEN | werde.

 

Das war auch so eine Sache! Mein | MOBILFUNKANBIETER | war eine | KATASTROPHE | Für | OUTDOORAKTIVITÄTEN | absolut ungeeignet. Ich bin jetzt bei | VODAPHONE | Was soll ich sagen! Bis jetzt habe ich fast überall empfang. Ich kann mein mobiles Internet nutzen. Bilder hochladen. Meine Homepage checken. Ohne das ich drei Stunden warten muss. Ich bin total begeistert (meine persönliche und ungekaufte Meinung!)! Natürlich ist das mit dem Empfang auch immer eine Frage der Hardware. Aber glaubt mir, an meinem Smartphone hat das wirklich nicht gelegen.

 

Also in Zukunft merken: Mehr Infos, mehr Fotos, mehr Videos! Und ich habe auch immer noch einen Stapel mit | PRODUKTVORSTELLUNGEN | die ich abarbeiten möchte. Ach und es ist eine neue Unterseite in Planung! Einige von Euch haben mich nach unserem | RUCKSACK UND UNSERER AUSRÜSTUNG | gefragt. Natürlich wird das auch noch alles ausführlich vorgestellt! Es bleibt also spannend ;-)!