Gibt es nichts neues mehr?

Ich habe ein paar eMail bezüglich der Wi-Wa-Wandern Abwesenheit erhalten. Momentan herrscht hier leider das Chaos. Ich schnippel zwischendurch an ein paar Videos. Ich habe noch Material über Wanderungen und über Urlaube, aber die Zeit und die Gesundheit sind gerade gegen mich! Oben auf kommt noch eine gute Portion Stress!

 

Ich nenne jetzt einfach drei Schlagwörter:

 

Krank | Neue Wohnung | Neues Reisemobil

 

Mich hat es ziemlich lange aus der Bahn geworfen. Sprich: ich war krank. Irgendwie ging da gar nichts bei mir! Dann kommt noch, das wir für unseren Umzug packen. Ich hasse solche Aktionen wie Wasser im Wanderschuh! Aber das Beste, an allem der letzten Monate: Unser neues Reisemobil ist da und das möchte natürlich auch geplant werden. Wir haben natürlich nichts großes zum Fahren. Wir werden einen schicken kleinen Mikrocamper ausbauen und wir freuen uns schon wie verrückt. Wir haben so unendlich viele Ideen und viele tolle Vorstellungen. Und am liebsten hätten wir auch schon angefangen auszubauen. Ich bin aber immer noch nicht ganz gesund und dann kommt da ja auch noch das Kistenpacken und das Ausmisten hinzu. Es wird sich noch viel verändern in 2018. Aber in 2019 wird es unheimlich viele neue Videos geben. Wir freuen uns schon wie verrückt! Wanderungen, Kurzreisen, Mikrocamperreisen. Das wird toll! Am liebsten würde ich jetzt einfach die Rückbank aus dem Auto rupfen und einfach eine Matratze hinten reinwerfen, den Kocher einpacken und ein paar andere Sachen und dann losfahren. Aber da kommt auch schon der nächste Umzugskarton angehoppelt und sagt "Pack mich!" Bäh, aber ALLES WIRD GUT :-D!!!!