Alles wird gut

...oder so ;-)

Ich habe jetzt immer wieder an dem neuen Video gearbeitet und ich wollte es unbedingt dieses Wochenende online stellen. Juhu! Hat diesmal funktioniert! Gut, das ich das gute Stück schon letzte Woche hochladen wollte, das lasse ich mal ganz galant unter den Tisch fallen. Irgendetwas habe ich letzte Woche falsch gemacht. Stundenlang am Video geschnippelt, Tonspur super! Alles passt. Ich möchte das Video hochladen und was ist passiert? Die komplette Tonspur war im Eimer. Entweder war alles im Flüsterton oder im Trommelfellplatzmodus. Ich bin fast verzweifelt. Ich habe dann erst einmal alles beiseite gelegt und später noch einmal probiert die Tonspur zu bearbeiten. Ich bin so froh, dass es diesmal funktioniert hat. Ich denke, dass mein Cleaner einen Fehlercode erzeugt hat. Sprich "Ich Horst habe mit dem Cleaner die gepufferten Dateien gelöscht" Das hat den Fehler erzeugt. Ich versuche mir einfach zu merken, dass ich das in Zukunft nicht mehr mache ;-)

Mein zweites Problem ist diese bescheidene Internetverbindung! Als Beispiel: Ich brauche an einem Samstag Nachmittag, bei schlechtem Wetter, wenn in der Straße alle zuhause sind, gar nicht daran zu denken, ein Video hochzuladen. In der nächsten Wohnung muss das Internet einfach besser sein. Was soll ich sagen, alles wird gut ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0