Wir waren wandern...

Wow, so lange war ich nun auch nicht offline. Ich melde mich an und mein Blog schreibt das Jahr 01.01.1970. Was ist los?! Ich weiß, ich war lange nicht online, aber so lange nun auch nicht :-)

Ich wollte mich mal kurz melden. Nicht das noch irgendwer auf die doofe Idee kommt, das ich mich nicht mehr um die Seite kümmern möchte oder um den YouTub Kanal. Momentan steht uns der Kopf leider überall, nur nicht auf Entspannung und wandern. Obwohl wir jetzt eeeeendliiich noch einmal draußen waren. Zwar nur eine kleine Tour, aber die war super! Das Video folgt.

Was für uns momentan Prio eins hat: Wir planen etwas für unsere Zukunft. Noch ist es nicht laut auszusprechen. Ungelegte Eier und schlechte Omen usw. Wir wollen ja nichts herauf beschwören, das lieber in Omas eingestaubter Truhe hätte ruhen sollen. Trotz dem ganzen Chaos habe ich schon mal ein paar Videos vorbereitet, die hoffentlich bald mal von mir hochgeladen werden. Ich bin aber leider auch  noch nebenbei mit Umzugskisten packen beschäftigt und Zeug ausmisten. Was man alles für einen Müll ansammelt, das ist ernsthaft unfassbar. Leute überlegt euch lieber zweimal, ob ihr den ganzen Kram wirklich braucht, den ihr Euch kauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0